NarutoTown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoTown


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Vortsellung von: Vreth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vreth

Vreth


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 34
Ort : Luxemburg

 Vortsellung von: Vreth Empty
BeitragThema: Vortsellung von: Vreth    Vortsellung von: Vreth EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:55

Hey^^
Dann bin ich wohl die "neue" hier^^.

Also dann will ich mal was über mich sagen. Mein Name ist Carrie, Vreth ist mein Künstlername im GFX'en.
Ich bin 20, und arbeite als Pflege Erzieherin. Ich komme aus Luxemburg, und wie ihr wohl alle hier, ein grosser Naruto Fan.
Ich hab mich für das Forum entschieden da es in meinen Augen, nicht so Kindisch rüber kommt wie manch andere.
Ich bin durch meine kleine Schwester vor Jahren zu Naruto gekommen. Und jetzt bin ich hier^^
Mein grösstes Hobby ist das GFX...also Grafiken erstellen wie Banner für Signaturen und Avatare und sowas.
Ich meine jetzige auch selber gemacht aber ehm eher Halbherzig da ich nicht wollte dass es so leer aussieht^^.
Ich hoffe ich kann mit euch Spaß haben.

Liebe Grüß

Vreth ^.^
Nach oben Nach unten
tobi
Administrator
tobi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : beienheim

 Vortsellung von: Vreth Empty
BeitragThema: Re: Vortsellung von: Vreth    Vortsellung von: Vreth EmptyMi 29 Dez 2010 - 23:07

Hi willkommen auf narutotown hofentlich hast du spaß ihr und freut mich dich kennen zulernen hoffe das wir uns mal im chat sehen.

euer tobi
Nach oben Nach unten
http://s.syko@web.de
 
Vortsellung von: Vreth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: NarutoTown-Board :: Stell dich vor!-
Gehe zu: