NarutoTown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoTown


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Narutos ,,neues" Rasengan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naiko

Naiko


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt

Narutos ,,neues" Rasengan Empty
BeitragThema: Narutos ,,neues" Rasengan   Narutos ,,neues" Rasengan EmptyDo 23 Dez 2010 - 23:56

Hallo erstmal,

ich hab vor ner Zeit den Manga 519 gelesen und ja erfahren, dass Naruto die ,,Falscher Fuchsschlag"-Attacke in seinem Bijuumodus einsetzten kann. Das Rasengan soll ja angeblich genau die gleiche Attacke sein und Naruto müsse nur noch genug trainieren um sie einstzen zu können.

Narutos ,,neues" Rasengan Naruto%2B520

Der Macher des Rasengan ist ja Minato aber wusste er schon, dass er da die ultimative Bijuu Attacke erfand? Wusste er, dass das Rasengan im Bijuumodus die mächtigste Bijuu Attacke verkörpert?
Nach oben Nach unten
rasendori

rasendori


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : frankfurt

Narutos ,,neues" Rasengan Empty
BeitragThema: Re: Narutos ,,neues" Rasengan   Narutos ,,neues" Rasengan EmptySo 28 Aug 2011 - 15:41

ich denke mal schon das er das gewusst hat weil sonst währe es ja auch bissi unlogisch das er denn 9ten in naruto verschlossen hat un da hiraja der parte von naruto is ergibt das alles sinn da minato ja gewusst hat das auch der jiraja das rasengan kann un ich denke minato hat auch ihrgendwo jiraja gebeten naruto das rasengan bei zu bringen damit er ihrgendwann die perfekte bijuu bommbe einsetzen kann gegen madara

währe ja nur alles logisch
Nach oben Nach unten
 
Narutos ,,neues" Rasengan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narutos Halskette von Tsunade...zerstört!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Anime und Manga :: Naruto Spekulation-
Gehe zu: