NarutoTown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoTown


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier ist Yuu. xD ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuki.♥
Administrator
Yuuki.♥


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Selzthal. =§

Hier ist Yuu. xD ^^ Empty
BeitragThema: Hier ist Yuu. xD ^^   Hier ist Yuu. xD ^^ EmptyDi 14 Dez 2010 - 0:36

Hallo meine Lieben. ;D

Ich bin Yuuki und freue mich hier angemeldet zu haben. ^^

So dann stelle ich mich kurz vor, ne? =)

Ich bin Yuuki, auch bekannt als Yuu-chan. Meine Hobbys sind..mhm..Animes/Manga mal auf alle Fälle. Von Naruto bishin zu Vampire Knight. Ich lese sehr gerne FF's und OS. Ich werde auch hier versuchen einige reinzustellen damit ihr was zu lesen habt. Wink Sehr gerne mache ich auch in Rpg's mit. Wenn hier mal mehr User vorbeischauen werde ich einmal eines eröffnen. Ihr könnt mir auch Vorschläge schicken, wenn ihr welche habt. ^^
Ich treffe mich auch gerne mit Freunden und bin gerne mal mit meiner Familie alleine.

Meine Familie ist etwas kompliziert. Meine Mutter und mein Vater haben sich als ich 3 Jahre alt war geschieden und bin seitdem bei meiner Mutter großgeworden. Meinen Vater kenne ich garnicht von daher. Ich habe 4 Halbgeschwister. 2 kenne ich leider nicht weil sie mein Vater mit seiner weiteren Frau bekommen hat. 2 andere Halbgeschwister kenne und mich behandeln sie wie eine echte Schwester. Ich habe noch einen Zwillingsbruder der mir sehr am Herzen liegt. Momentan wohne ich mit meiner Mum und meinem Zwillingsbruder zusammen. Zwar sind wir eine kleine Familie halten aber stets zusammen und das ist das Wichtigste. Wink

Ich schätze jetzt wisst ihr so einiges über mich, oder? ^^
Ich werde mein Bestes versuchen um dieses Forum zum Leben zu erwecken. ;D Wie sagt man so schön? 'Aller Anfang ist schwer, aber selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt'. ^^
Ich würde mich auch freuen wenn ihr einige User anlockt. ;D Mich hat auch ein guter Freund hierher gebracht. Gol.D.Ace. Kennen sicher viele. ^^ Ich werde mit ihm das Forum etwas umgestalten. Vielleicht kommen dann einige hierher? ^^

Alles Liebe Yuu. <33
santa
Nach oben Nach unten
http://www.angiesdreamcards.de
tobi
Administrator
tobi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : beienheim

Hier ist Yuu. xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Yuu. xD ^^   Hier ist Yuu. xD ^^ EmptyDi 14 Dez 2010 - 0:46

hi ich bin tobi herzlichwillkommen in narutotown hoffe du kommst mal in denn chat . hoffe es macht dir hir spaß bei uns mann sieht sich im chat.

mit vielen grüssen euer tobi
Nach oben Nach unten
http://s.syko@web.de
Gol D.Ace
Administrator
Gol D.Ace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 33
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

Hier ist Yuu. xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Yuu. xD ^^   Hier ist Yuu. xD ^^ EmptyDi 14 Dez 2010 - 0:50

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Very Happy
die alte yuuki ist angekommen lol!

dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns und sehr viel spaß hier.

Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist Yuu. xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Yuu. xD ^^   Hier ist Yuu. xD ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Yuu. xD ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: NarutoTown-Board :: Stell dich vor!-
Gehe zu: