NarutoTown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoTown


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Killer Bee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Killer Bee

Killer Bee


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 30

Vorstellung Killer Bee Empty
BeitragThema: Vorstellung Killer Bee   Vorstellung Killer Bee EmptySo 28 Nov 2010 - 19:09

Hey Leute ich bin Killer Bee, noch Schüler und 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Laufen (Leichtathletik), Fußball, Naruto Manga lesen und generell Naruto gucken. Ich kenne Naruto schon seit der ersten Folge und habe diese Anime Story dann weiter verfolgt bzw. keine Folge oder Manga verpasst. Gespannt warte ich jede Woche auf den neuen Manga. Erst vor zwei Wochen bin ich auf Narutotown gestoßen und habe mich nun entschlossen ein Mitglied dieser Fanseite zu werden. Ich freue mich schon mich hier einbringen zu können.
So das wars von mir erstmal, wenn ihr fragen habt, dann keine Angst ich beiße nicht. Wink

MfG Killer Bee
Nach oben Nach unten
Narutosennin

Narutosennin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 31

Vorstellung Killer Bee Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Killer Bee   Vorstellung Killer Bee EmptySo 5 Dez 2010 - 2:09

Willkommen Killer Bee,

ich wünsch Dir viel Spaß in unserem Forum und weiterhin auch auf Narutotown^^

Mit freundlichen Grüßen
Narutosennin
Nach oben Nach unten
tobi
Administrator
tobi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : beienheim

Vorstellung Killer Bee Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Killer Bee   Vorstellung Killer Bee EmptyMi 8 Dez 2010 - 21:59

hi killer bee willkommen auf dem forum und narutotown hoffe es gefällt dir ihr und hoffe das du mal im chat on bist würde dich gerne mal hir kennen lernen.


LG Naruto1994
Nach oben Nach unten
http://s.syko@web.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Killer Bee Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Killer Bee   Vorstellung Killer Bee Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Killer Bee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Flex
» Vorstellung: Yahiko
» Vorstellung: affe
» Vorstellung: Mahmut-ts
» Vorstellung: Nibi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: NarutoTown-Board :: Stell dich vor!-
Gehe zu: