NarutoTown


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Narutos ,,neues" Rasengan

Nach unten 
AutorNachricht
Naiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Narutos ,,neues" Rasengan   Do 23 Dez 2010 - 23:56

Hallo erstmal,

ich hab vor ner Zeit den Manga 519 gelesen und ja erfahren, dass Naruto die ,,Falscher Fuchsschlag"-Attacke in seinem Bijuumodus einsetzten kann. Das Rasengan soll ja angeblich genau die gleiche Attacke sein und Naruto müsse nur noch genug trainieren um sie einstzen zu können.



Der Macher des Rasengan ist ja Minato aber wusste er schon, dass er da die ultimative Bijuu Attacke erfand? Wusste er, dass das Rasengan im Bijuumodus die mächtigste Bijuu Attacke verkörpert?
Nach oben Nach unten
rasendori

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : frankfurt

BeitragThema: Re: Narutos ,,neues" Rasengan   So 28 Aug 2011 - 15:41

ich denke mal schon das er das gewusst hat weil sonst währe es ja auch bissi unlogisch das er denn 9ten in naruto verschlossen hat un da hiraja der parte von naruto is ergibt das alles sinn da minato ja gewusst hat das auch der jiraja das rasengan kann un ich denke minato hat auch ihrgendwo jiraja gebeten naruto das rasengan bei zu bringen damit er ihrgendwann die perfekte bijuu bommbe einsetzen kann gegen madara

währe ja nur alles logisch
Nach oben Nach unten
 
Narutos ,,neues" Rasengan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW
» Neues Frühbeet - Eigenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Anime und Manga :: Naruto Spekulation-
Gehe zu: