NarutoTown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoTown


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto vs Sasuke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuki.♥
Administrator
Yuuki.♥


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Selzthal. =§

Naruto vs Sasuke Empty
BeitragThema: Naruto vs Sasuke   Naruto vs Sasuke EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:11

Heyhey meine Lieben. =D

Ich wollt mal fragen wenn von den Zweien ihr Lieber mögt. Sasuke oder Naruto? Ich find es ist ziemlich schwer weil Beide auf ihre
besondere Art und Weise cool sind.

Begründet bitte warum, wieso, weshalb. ^^

Also ich persönlich finde Sasuke besser.
Er hat schon einiges durchgemacht und sieht so gut aus. *sabber* xD
Seine Fähigkeiten sind gigantisch. Das Sharingan beherrscht er auch gut. Sicher ist er jetzt etwas....naja..verrückt xD sag ich mal.
Aber irgendwie kann ich es ihm nicht verübeln. Naja ich würd da irgendwie auch jeden killn. xD Er ist aber sicherlich im tiefsten Inneren eine
weiche Seele. Ganz nachdem Motto 'Harte Schale, weicher Kern.' Nur zu ihm vorzudringen ist etwas schwer schätzt ich. Naruto ist glaub
ich der Einzige der es schaffen könnte. =)

So jetzt seit ihr dran. Sagt mir euren Liebling und warum er euch so am Herzen liegt. ^^
VIele Liebe Grüße Yuu. <3
Nach oben Nach unten
http://www.angiesdreamcards.de
affe

affe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 26
Ort : irgendwo (Bayern)

Naruto vs Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Naruto vs Sasuke   Naruto vs Sasuke EmptyDo 23 Dez 2010 - 19:29

ich mag sasuke wie deidara net weil er so cool tut und trozdem schwach is

also bleibt nur noch naruto
Nach oben Nach unten
rasendori

rasendori


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : frankfurt

Naruto vs Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Naruto vs Sasuke   Naruto vs Sasuke EmptyDo 25 Aug 2011 - 21:52

ich finde naruto besser obwohl ich beide mag un ich finde das sie noch freunde werden also wieder freunde werden

naruto is schon besser weil er zum grösten teil denn kyuubi unter kotrolle hat

muss aber auch zu geben mit seinem susano is sasuke auch net schlecht von der parti naja wird sich ja bald zeigen wie es aus geht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto vs Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Naruto vs Sasuke   Naruto vs Sasuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto vs Sasuke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EMS von Sasuke
» Sasuke veränderung
» Shippuuden - Sasuke und die Sharingan
» Naruto Quiz
» Euer Lieblings Naruto Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Anime und Manga :: Naruto Charaktere-
Gehe zu: