NarutoTown


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rpg - Vorschläge.

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki.♥
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Selzthal. =§

BeitragThema: Rpg - Vorschläge.   Di 14 Dez 2010 - 1:04

Sodaló.

Wie der Titel schon sagt geht es um ein Rpg. Ich möchte gerne eines starten ABER ich hätte gerne Eure Meinung dazu.
Ich will einfach mal eine kleine Umfrage machen, vielleicht melden sich ja Leute?

Also. Ich hätte da ein paar Fragen an euch. Daher ich selbst noch nicht so recht weiß was ich machen soll.
Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Rpg? Wollt ihr überhaupt eines schreiben? Wenn ja um welchen Anime?

Höchstwahrscheinlich werden viele Naruto sagen aber wer andere Vorschläge hat, bitte sagen.
Ich freue mich über jede noch so kleine Meinung, über jeden Vorschlag den ihr habt. Schließlich soll es euch ja auch Spaß machen.

Bevor ich aufhöre möchte ich nochmal erklären was ein Rpg überhaupt ist.

Was bedeutet RPG?
Es heißt RolePlayingGame, übersetzt heißt das soviel wie "Rollenspiel".

Wie der Name schon sagt spielt/übernimmt ihr einen Charakter aus einer Anime Welt. Ihr schreibt diesen dann (Ich-Perspektive oder 3 Person ist egal
wie ihr euch leichter tut) und erlebt die Naruto Welt durch seine Augen. Ich nehme jetzt mal ein kurzes Beispiel her.

Naruto. (Konoha-Straßen). <-- [Name deines Charakters und Ort. Der Ort kann oft ziemlich nützlich sein, weil die Naruto Welt ziemlich groß ist.]

Langsam schlenderte ich durch die Straßen von Konoha. Immer wieder setzte ich einen Fuß vor den Anderen. >Keine Missionen. Keine Aufträge,
Mann ist mir langweilig.< Kaum hatte ich zu Ende gedacht knallte ich schon in den nächsten Baum. Wie ein Blatt Papier klatschte ich darauf und kam
unsanft auf dem Boden auf. "Aua.", kam es prustend von mir.

>...< <---Gedanken. (Kann man auch anders markieren. '...' z.B.)
"....." <---Sprechen. (So wird immer gesprochen. Nie Gedacht.)

Ob ihr aus der 3 Person schreibt oder nicht ist egal wie euch es lieber passt.

Sooo. Das war mal eine Erklärung und wer Fragen hat, fragt! Ich beiße nicht. xD
Hoffentlich melden sich einige User, die Interesse dafür haben.
Liebe Grüße, Yuu-chan. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.angiesdreamcards.de
tobi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 24
Ort : beienheim

BeitragThema: Re: Rpg - Vorschläge.   Mi 15 Dez 2010 - 21:46

hi ich bin tobi also ich bindafür mir ist auch eigntlich egal worüber also kannst dich zwischen naruto und one piece machen mann sieht sich etwa hir oder in dem chat

euer tobi


_________________
Nach oben Nach unten
http://s.syko@web.de
 
Rpg - Vorschläge.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftfeuchte im Fenster erhöhen - Vorschläge gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Verschiedenes :: Spielbereich-
Gehe zu: