NarutoTown

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Wer ist Tobi?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Wer ist Tobi?   So 29 Aug 2010 - 16:40

Hallo erstmal alle streiten sich um Tobi die meisten sagen das er Madara Uchiha ist und einige sagen das er Obito ist wegen den Auge bei Kapitel 507 hat man ja teil weise gesehen wie Madara alle an gelogen hat es kann ja auch sein das
er lügt das er Madara ist.

was ist eure meinung ????

euer narutosilver
Nach oben Nach unten
http://narutotown.tk
bullipatty
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Wer ist Tobi?   Mi 1 Sep 2010 - 11:43

die ganze sache ist recht merkwürdig ich kenne natürlich die möglichkeiten bzw. gerüchte über obito:(hier mal hinkopiert^^)

A: Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.
B: Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

aber mal ganz ehrlich madara scheint mir warscheinlicher zu sein da ich nicht weiß wie obito soviele kräfte des sharingans hätte freisetzen können ohne diesen ganzen ich töte meine freunde und lass mir sharingans implantieren kram
Nach oben Nach unten
http://www.bullipatty.de
mahmut-ts

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Wer ist Tobi?   Do 2 Sep 2010 - 23:10

Tobi ist 100% Madara weil er es schon selber gesagt hat lol!
Nach oben Nach unten
Sasuke EMS Killer

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Wer ist Tobi?   Mi 20 Jul 2011 - 19:09

tobi ist madara weill ich in einen Manga gelesen habe das Pain selber gesagt hat das tobi madara ist

Fazit: Tobi=Madara lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
rasendori

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Wer ist Tobi?   Do 25 Aug 2011 - 21:57

hm wenn man es so sieht is das schon eine überlegung wert aber obito kann es schon net sein weil er kein grund hat das dorf zu zerstören oder überhaupt was mit denn jinchurriki anzufangen weil woher soll er das wissen über all das haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist Tobi?   

Nach oben Nach unten

Wer ist Tobi?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Anime und Manga :: Naruto Charaktere-
Gehe zu: