NarutoTown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoTown


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
+4
Uchiha
Gol D.Ace
Gol D. Roger
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 31
Ort : Wo du nicht wohnst

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 9 Jul 2010 - 8:52

Hallo hier könnt ihr euch als Uploader oder Subber oder als was anderes Bewerben.

Subber

Uploader

Texte bearbeiten

Forum Mode

Chat Mode
Nach oben Nach unten
http://narutotown.tk
Gol D. Roger
Moderator
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 35
Ort : Immer Hinter DIR :D

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 15 Jul 2010 - 12:54

Hey Very Happy
Ich möchte gern designer hier werden ich kenne mich gut aus ,
mache gerade auch noch auf der seite Onepiece-mangas.com .
Das macht mir nehmlich spaß und will auch noch andere seiten auf stylen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gol D.Ace
Administrator
Gol D.Ace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 33
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 15 Jul 2010 - 13:36

Hi
ich möchte mich gerne als Forum Mode bewerben. Very Happy
es macht mir riesen Spaß mit den aufgaben eines Forum Mode.
ich kenne mich auch einigermaßen gut damit aus. Very Happy


Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 31
Ort : Wo du nicht wohnst

Bewerbung Empty
BeitragThema: Gold D Roger Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 15 Jul 2010 - 16:59

Du bist Angenommen Gold D Roger aber du must und ein Profi Design machen

MFG Narutosilver
Nach oben Nach unten
http://narutotown.tk
Admin
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 31
Ort : Wo du nicht wohnst

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung Gold D Ace   Bewerbung EmptyDo 15 Jul 2010 - 17:03

Du bist auch angenommen wurden und du bist jetzt Forum Admin und du kannst auch neue Katogorien verwalten.
Nach oben Nach unten
http://narutotown.tk
Uchiha




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 15 Jul 2010 - 19:53

ich bewerbe mich für den osten eines kage.
mit freundlichen grüssen uchiha bounce
Nach oben Nach unten
Yahiko

Yahiko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : des Steinhägers home ^^

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 17 Aug 2010 - 11:03

Hey hab grad die anfrage gesehn und würde mich gern um die texte kümmern
an wissen mangelt es mir net,
bin immer auf dem neusten stand und "weiß auch einiges" ^^

Lg Yahiko
Nach oben Nach unten
Gol D.Ace
Administrator
Gol D.Ace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 33
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 17 Aug 2010 - 15:08

Guten Tag Yahiko
Ich habe deine Bewerbung angenommen.
Du könntst ruhig damit anfangen du wurdest angenommen xDD

Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace
Nach oben Nach unten
bullipatty
Moderator
bullipatty


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 34
Ort : Hamburg

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 20 Aug 2010 - 0:05

hi ich nutze die seite jetzt schon einge zeit.
im chat hieß ich meistens dickda.

naja wie auch immer ich wollte mich dazu bewerben an der seite mit zu wirken.
ich behersche html, javascript und php so wie css, naja und noch nen paar andere programmier und scriptsprachen.
und auch mit dem DOM von firefox und ie bin ich vertraut.
nur die deutsche rechtschreibung behersche ich nicht richtig xD naja fürs abi hats gereicht^^

im oktober beginne ich ausserdem damit informatik zu studieren.

MfG bullipatty
Nach oben Nach unten
http://www.bullipatty.de
chiara
Moderator
chiara


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 29
Ort : Essen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 20 Aug 2010 - 17:35

hallo ihr :}
also meine Name ist Chiara und ich möchte mich gerne bei euch Bewerben .
Da ich ein relativ gutes wissen über Naruto besitze und mich sehr dafür interessiere .
Ich bin vor kuren auf eure Seite gestoßen und gucke zwischendurch mal die neuern Folgen bei euch.
Eure seit hat mir echt gut gefallen und als ich dann gelesen hab das ich Leute sucht , dachte ich mir , bewerbe ich mal . Weil ich würde gerne bei euch mithelfen und euch behilflich sein wo ich nur kann .
ich bin vielleicht nicht gerade die beste in sämtlichen Dingen aber wenn ich mich für etwas so interessiere werde ich ziemlich ehrgeizig und gib mein bestes um eure Erwartungen zu erfüllen :}

Außerdem ein Mädchen im Team kann man immer mal gebrauchen (Y) höhöh : D
ich würde mich freuen
mfg Chiara :}
Nach oben Nach unten
Nibi

Nibi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30
Ort : Schweiz (also pls verständnis für mein Deutsch)

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 8 Sep 2010 - 21:31

Bewerbung für: Texteschreiber
melde mich auch mal, weil ich sehr viel Wissen habe im Bereich Naruto und jetzt schon seit den Mangas dabei bin und auch alle Anime mit verfolgt habe.
Dazu kann ich immer Spoiler für den Aktuellen Manga rausgeben der stimmt und auch paar Bilder dazu.

Hier mal den für 509:

Tobi hört sich Konans Gründe für den Verrat an Akatsuki an. Er sagt, er habe nicht erwartet, dass Naruto es tatsächlich wert war.
Konan: „Weil er das Licht ist, und weil er die Blume der Hoffnung hält.“
Tobi: „Die Tatsache, dass du nach wie vor diesen Mantel trägst (Akatsuki-Mantel) und gleichzeitig gegen mich kämpfst, sagt mir, dass du dich immer noch an Akatsuki klammerst.
Konan: „Akatsuki wurde durch Yahiko erschaffen. Die roten Wolken auf den Mänteln symbolisieren den Regen von Blut, der während des Krieges in Amegakure fiel.“
Konan: „Und nur weil du zu Akatsuki gestoßen bist, macht es dich noch lange nicht zum Eigentümer. Akatsuki – ist unser Symbol der Gerechtigkeit.“
Konan: „Es war Nagato, der mit dem Rinnegan gesegnet wurde, es gehört dir nicht. Seine Augen sind der Schatz unseres Landes und unseres Dorfes.“
Tobi lässt Konans Papiershuriken durch seinen Körper durch: „Dies wird dein Ende sein, also werde ich es dir sagen.“
Tobi: „Derjenige, der Yahiko dazu brachte Akatsuki ins Leben zu rufen war ich. Derjenige, der Nagato das Rinnegan gab war auch ich. Deshalb ist es nur recht, dass ich sie wieder haben will.“
Die beiden beginnen ihren Kampf als Konan sagt, dass wenn diese Augen in Tobis Hände gelangen, alle möglichen Dinge passieren könnten.
Konan lässt Tobis materialisierten Körper nicht entkommen, indem sie ihn mit mehreren Papier-Attacken angreift.
Tobi merkt, dass Konan etwas geplant hat und beschließt sie zu erledigen, indem er sie einsaugt wenn er die Chance dazu hat.
Allerdings hat Konan einige Briefbomben unter Papier gemischt, mit der Absicht, sie beide zusammen zu töten.
Ein Flashback: (viellecht zu der Zeit als Akatsuki gegründet worden ist???)
Konan bericht Yahiko, dass ihre Mitglieder besiegt wurden. Yahiko und Nagato sind beide verletzt und bandagiert.
Es gibt zahlreiche andere Mitglieder abgesehen von Yahiko, Nagato und Konan, die anwesend sind.
Nagato sagt, er werde gehen, aber Yahiko sagt: „Ich werde gehen, ruht euch aus.“
Yahiko: „Nagato ist der Mittelpunkt Akatsukis und derjenige, der die Welt verändern wird.“
Konan: „Das gleiche gilt auch für dich Yahiko, jeder bewundert dich und folgt dir, das ist auch sehr wichtig, genauso wie mit Nagato.“
Eine Weile später, reagiert Yahiko: „Er ist der Mann, der „Die Brücke zum Frieden“ sein wird. Meine Rolle ist es zum Pfeiler zu werden, die diese Brücke stützen wird.“
Yahiko murmelt: „Dieses Land ist immer noch am Weinen, und ich möchte nun dieses Land, das ich einmal für das ständige Weinen gehasst habe, retten …so fühle ich mich jetzt.“
Yahiko: „Ich kann dieses Land nicht einfach im Stich lassen nur weil es eine Heulsuse ist, so wie ich es früher war.“ Dann geht Yahiko.
Konan, Nagato und die anderen Mitglieder sehen Yahiko wie er aufbricht: „Derjenige, der „Die Brücke zum Frieden“ sein wird, ist er (Yahiko). Sein eigentlicher Zweck wird diese Brücke bilden.“
Nagato: „Wir werden an Yahiko glauben, wir gehen alle!“ befiehlt er, als sie alle aufbrechen, um Yahiko zu folgen.
Der Flashback endet mit Konans Worten über ihre Bestimmung: „Ich werde der Pfeiler sein, der die zwei Brücken stützen wird, die durch Yahiko und Konan geschaffen wurden.“
Das explodierte Papier und Stoff sind verstreut. Man sieht ein wenig von Tobis Gesicht, als seine Maske an einer Stelle zerbrach. Außerdem hat er durch die Explosion seinen rechten Arm verloren.
Tobi sagt zu Konan, die vor ihm steht und scheinbar nicht so sehr verletzt ist: „Ich hab dich unterschätzt, schließlich warst du ebenfalls ein Mitglied von Akatsuki.“
Tobi: „Du wolltest uns beide in die Luft sprengen, aber dank der Tatsache, dass ich ein wenig von der Explosion einsaugen konnte, leben wir beide noch.“
Als Antwort auf Tobis Frage, ob sie noch in der Lage sei ihre geheimen Pläne umzusetzen, sagt Konan, dass sie eine Frage an ihn hat: „Weißt du warum du von uns betrogen wurdest?“
Konan verwendet eine geheime Kunst als sie hinausschreit: „Du bist die Dunkelheit, eine Blume kann in einer Welt ohne Licht nur verwelken!“
Ein See oder das Meer? Alles wird zu Papier und breitet sich wie das Rote Meer für Moses aus, als Konan versucht Tobi darin zu fangen…
Nächstes Kapitel: Eine geheime Kunst um Nagato zu schützen. Versiegel ihn in einem Meer aus Papier!


und noch paar Pic's: Bewerbung 01110

Bewerbung 0210

Bewerbung 0310

Bewerbung 04110

Bewerbung 0510

so zudem Teil Aktuelle Spoiler und so hab ich mich schon bewissen,
jo wenn ihr mir net glaubt das ich sehr viel wissen hab kann ich euch paar sachen schiecken jojo oder narushtv der kann euch das sicher auch bestätigen Wink

jojo poste mal dann paar ideen was man so bei Allgemein reinschreiben kann Wink

lg Nibi
Nach oben Nach unten
Gol D.Ace
Administrator
Gol D.Ace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 33
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 8 Sep 2010 - 22:47

Guten Tag Nibi
ich habe mir mal deinen Spoiler durch gelsen und der ist recht gut finde ich.
das wäre gut wenn du immer den neusten spoiler postest würdest.

Zu deiner Bewerbung als Textschreiber würde eigentlich nix im wege stehen.
Damit kann ich eigentlichs chon sagen das du jetzt mit Textschreiber bist, ich werde nur noch meine Kollegen bescheid sagen und die werden sich den bei dir melden.


Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Subber
» Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: NarutoTown-Board :: Forum-Intern :: News-
Gehe zu: