NarutoTown


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung

Nach unten 
AutorNachricht
Narutosennin

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   Di 24 Aug 2010 - 2:33

Hallo Narutofans!

Wir suchen dringend ein paar Mitgestalter für folgende Jobs:



Seiten-Editer

Aufgabe
z.B. Kontrolle der Seite auf Fehler

Besondere Vorkenntnise
Vorkenntnisse: Html, ansonsten:
Keine besonderen Vorkenntnisse nötig,
wir nehmen aber auch welche, die solche haben^^

Hilfen / Sonstiges
Html ist eine Programmiersprache, im Internet findet ihr gute Tutorials dafür, z.B.:
http://de.selfhtml.org"
Html ist keine schwierige Programmiersprache. Man muss sich halt nur etwas
einarbeiten und dann klappt es.



Naruto Shippuuden Subber

Aufgabe
Ihr subbt die akuellsten Naruto Shippuuden Folgen (= mit Untertiteln zum
Japanischen versehen, meistens wartet man auf die englische gesubbte Version,
um diese dann wiederum ins Deutsche zu übersetzen)

Besondere Vorkenntnisse
Ihr müsst euch mit dem Programm, dass zum Subben notwendig ist, auskennen.

Hilfen / Sonstiges
Gibt "Anime subben" in eine Suchmaschine ein bzw. hier mal ein Einblick:
http://www.mysy.de/MySy-Subber-Guide.pdf/
(Hinweis: Diese Erklärungen stammen nicht von uns. Wir halten sie für gut
und auch einfach erklärt. Für den Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung.)



Uploader

Aufgabe
Videos oder Mangas uploaden.

Besondere Vorkenntnisse
Ihr müsst euch mit Html auskennen.

Hilfen / Sonstiges
Html ist eine Programmiersprache, im Internet findet ihr gute Tutorials dafür,
z.B.:
http://de.selfhtml.org/
Html ist keine schwierige Programmiersprache. Man muss sich halt nur etwas
einarbeiten und dann klappt es.



Texteschreiber
Aufgabe
Ihr schreibt Texte zum Punkt "Allgemein" auf unserer Homepage.
Grundlage sollte dafür die http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite/ und
euer eigenes Wissen über Naruto sein.

daher:

Vorkenntnisse
Ihr müsst einiges über Naruto (sowohl Manga als auch Anime wissen).

Hilfen / Sonstiges
Die genaue Arbeit und Methode wird auf Anfrage gerne erklärt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Narutotown.tk - Team
Nach oben Nach unten
Noemie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   Do 23 Sep 2010 - 20:17

Wheeey, ihr :}
Ich heiße Noemie und möchte mcih bei euch bewerben. Ich habe nämlich eine relatives Wissen über Naruto und interessiere mcih total dafür. Durch eine Freundin bin ich auf eure Seite gestoßen und eure Seite gefällt mir total Very Happy Ich möchte euch als Textschreiberin unterstützen. In meiner Freizeit schreibe ich auch so oft und das es mir Spaß macht, dachte ich warum nicht ? xD
Ich werde mein Bestes geben damit ich eure Erwartungen erfüllen kann.
MFG Noemie :} Smile
Nach oben Nach unten
Narutosennin

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   Do 23 Sep 2010 - 23:15

Hi Noemie,

wir nehmen dich gerne auf^^.

Melde Dich am besten nochmal in unserem Chat bzw. ins Gästebuch oder Kontaktformular.

Wir werden dich dann in die Arbeit einweisen.

mfg
Narutosennin
Nach oben Nach unten
Noemie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   Sa 25 Sep 2010 - 23:33

Okaay, ich warte dann :}
Soll ich euch meine msn addy geben oder so ?
Nach oben Nach unten
Narutosennin

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   So 26 Sep 2010 - 0:47

Hi Noemie,

hast du skype?
dann schick mir bitte in einer privaten nachricht deinen Skypenamen.

mfg
Narutosennin
Nach oben Nach unten
Mace18

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   Do 7 Okt 2010 - 20:54

Hallo Leute,
ich würde mich gerne als Textschreiber bewerben. Ich weiß sehr viel über Naruto, da ich mich in meiner Freizeit intensiv mit diesem Thema beschäftige. Ich schreibe auch eigene Geschichten hobbymäßig. Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mace18 (Marcel)
Nach oben Nach unten
zero1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   So 12 Dez 2010 - 1:32

hi
wollt mal fragen ob ihr noch einen Textschreiber braucht ?
wenn ja dann würde ich das gerne gerne machen


Zu Mir

-ich bin 15 und leidenschaftlicher naruto fan schaue jede woche die neue folge (also ich bin auf dem neusten stand)
-die mangas lese ich natürlich auch immer jede woche

da ich glaube das ich mich in Naruto sehr gut aus kenne und sehr viel freizeit habe (die ich gerne in meine Naruto sucht hinein stecken würde)
wollte ich mich bei euch als Textschreiber bewerben

Mit freundlichen Grüßen

zero1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Hier die Jobs mit kurzer Erläuterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: NarutoTown-Board :: Forum-Intern :: News-
Gehe zu: