NarutoTown


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Fr 16 Jul 2010 - 22:23

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Itachi zwei verschiedene MS hat.
Einmal dieses hier:



und dann später im Manga das hier:



Meine Meinung dazu: Itachis Mangekyou hat sich weiter entwickelt und sich verändert. Immerhin liegen liegen ja einige Jahre dazwischen.

Was meint ihr dazu? Shocked

Mit freundlichen Grüßen
narutosennin
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 30
Ort : Immer Hinter DIR :D

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Fr 16 Jul 2010 - 23:56

Einer vllt. im manga der andere vllt. Anime ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Sa 17 Jul 2010 - 0:34

Gol D. Roger schrieb:
Einer vllt. im manga der andere vllt. Anime ? Very Happy

Hi,

hab eine neue Entdeckung gemacht zum MS von Itachi:

Kapitel 223:


Kapitel 224:


Kapitel 225:


Vielleicht war das Mangekyou noch in der Entwicklungsphase.
Itachi hat ja zu dem Zeitpunkt gerade seinen besten Freund getötet.

Was nu?

mfg
narutosennin
Nach oben Nach unten
Gol D.Ace
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Sa 17 Jul 2010 - 0:46

könnte ja wirklich sein, dass man das MS weiterentwickeln kann und mit viel zeit und übung wird es stärker und es verändert sein aussehen.



Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Sa 17 Jul 2010 - 0:51

Gol D.Ace schrieb:
könnte ja wirklich sein, dass man das MS weiterentwickeln kann und mit viel zeit und übung wird es stärker und es verändert sein aussehen.



Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace

Hi,
erstmal danke für die antwort. Und danke auch roger für die vorherige.

Es bleibt dennoch seltam, weil sich das MS ja extrem schnell entwickelt. Wenige Tage oder Wochen würde ich mal schätzen.
Obwohl man doch sagen muss, dass diese 3 Entwicklungsstufen doch aufeinander aufbauen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
narutosennin


Zuletzt von narutosennin am Sa 17 Jul 2010 - 0:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : danke schön geht an roger, sorry)
Nach oben Nach unten
Gol D.Ace
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Sa 17 Jul 2010 - 0:57

hey
vielleicht hat sich ja das MS von Itachi so schnell entwickelt, weil er so ein starker ninja ist und die hilfe von madara hat.
madara hat ja itachi auch einiges beigebracht, dann könnte es ja auch sein dass er ihn das mit dem MS unterstüzt hat,


Mit freundlichen grüßen
Der Viertre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Sa 17 Jul 2010 - 17:04

Gol D.Ace schrieb:
hey
vielleicht hat sich ja das MS von Itachi so schnell entwickelt, weil er so ein starker ninja ist und die hilfe von madara hat.
madara hat ja itachi auch einiges beigebracht, dann könnte es ja auch sein dass er ihn das mit dem MS unterstüzt hat,


Mit freundlichen grüßen
Der Viertre

Hi Gol D.Ace,

danke für die schnelle antwort.

Dass Itachi ein starker Ninja ist, steht außer Frage, immerhin war er doch mit etwa 12 Jahren schon Anbu.
Aber wann hat er die Hilfe von Madara genommen Question
Über das Verhältnis Itachi / Madara ist ja nichts bekannt (wenn mir da nichts entgangen ist^^).
Ich dachte, es wurde nur gesagt, dass Itachi Madara um Hilfe bat, um den Uchiha-Clan auszurotten.

So lag es vielleicht an seinem Talent oder hatte wirklich Hilfe gekriegt. Immerhin hatte Madara ja das ewige Mangekyou Sharingan und er hatte ja verbissen darum gekämpft, seine MS so stark wie nur irgend möglich zu machen.
Letztenendlich konnte er das Kyuubi kontrollieren.


Auf jeden Fall wäre er ein guter Lehrmeister.

Mit freundlichen Grüßen
narutosennin
Nach oben Nach unten
Gol D.Ace
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : in einer Wunder schönen Stadt der Elbe

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Sa 17 Jul 2010 - 20:24

hey
narutosennin

Ich gebe dir 100 prozent recht, dass Itachi madara um hilfe gebeten hat und den berühmten uchiha-clan auszulöschen. itachi hätte es vielleicht nicht so schnell und leise geschafft.

Aber ich habe irgendwo gelesen, dass madara itachi auch vor angriff auf den uchiha.clan traniert hat und weil itachi seine besten freund schon getötet hat, hatte er das MS dann natürlich und madara konnte ihn denn trainieren.


Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Mo 19 Jul 2010 - 12:10

Gol D.Ace schrieb:
hey
narutosennin

...

Aber ich habe irgendwo gelesen, dass madara itachi auch vor angriff auf den uchiha.clan traniert hat und weil itachi seine besten freund schon getötet hat, hatte er das MS dann natürlich und madara konnte ihn denn trainieren.


Mit freundlichen grüßen
Gol D.Ace

Hi Gol D.Ace,

danke für den Beitrag.

Dass Itachi von Madara trainiert wurde, ist durchaus möglich und ich geb dir auch Recht, dass er vorher seinen Freund (Shisui Uchiha) getötet hat, um an diese Macht zu kommen (wahrscheinlich wollte er die MS nur haben, um seinen Clan auszulöschen, denn seinen besten Freund umzubringen, ist keine Entscheidung, die einem leicht fällt oder überhaupt in den Sinn kommt).
Immerhin fiel es ihm so leichter, gegen all seine ClanMitglieder zu kämpfen (mal abgesehen davon, dass dies eine Geheimmission war, die er von Konoha aufgetragen bekommen hat; weswegen er ja auch in einer Szene, mit dem jungen Sasuke, weint und seine Trauer zeigt, die mit seinem Opfer für Konoha einherging).
Mit Mangekyuo Sharingan kann er ja Tsukuyomi nutzen, also Raum und Zeit kontrollieren. Denn ein Kampf gegen alle Uchiha ist wohl so nur in einer Nacht zu schaffen.

Könntest du mir vielleicht die Quelle nennen, wo steht, dass Itachi von Madara trainiert wurde?
Oder stand das im Manga selbst und ich habs übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
narutosennin

Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 30
Ort : Immer Hinter DIR :D

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Mo 19 Jul 2010 - 16:44

Es kann sein das sich das MS weiter entwickelt hat ,
schaut euch mal genau die Formen an wenn man ein bisschen nach denkt ,
sieht es so aus als hätte es sich weiter entwickelt .




MFG

Gol D. Roger Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Itachi: Zwei verschiedene Mangekyuo?   Di 20 Jul 2010 - 23:49

Gol D. Roger schrieb:
Es kann sein das sich das MS weiter entwickelt hat ,
schaut euch mal genau die Formen an wenn man ein bisschen nach denkt ,
sieht es so aus als hätte es sich weiter entwickelt .




MFG

Gol D. Roger Very Happy

Hi Gol D.Roger,

danke für den Beitrag.

Dass Itachis Mangekyuo-Sharingan sich stufenweise entwickelt hat, ist wohl das nahe liegensde.
Das Besondere dabei ist ja auch, dass sich seine MS unglaublich schnell veränderten.
Liegt wohl wiederum daran, dass er zu diesem Zeitpunkt mit Madara verbündet war, und an seinem Talent sowieso.

Vielleicht konnte er von Stufe zu Stufe des MS ja auch im Schrein des Uchiha-Clans auf der Tafel über das Sharingan immer mehr lesen und wusste so wie er es zum Optimum bringen konnte.
Immerhin wird ja im Manga erwähnt, dass man mit MS mehr sieht als mit "bloßen" Sharingan und mit Rinnegan dann wiederum mehr als MS (das hat Tobi alias Madara, glaub ich mal erwähnt; korrigiert mich, wenn es doch wo anders zur Sprache kam).
Deshalb weiß Tobi ja alles was auf der Tafel steht: Sharingan hat er selbst, MS auch (wenn er nicht doch geschwächt ist; in diesem Fall hatte er ja immer noch Itachi; aber er wusste es wohl schon zu seiner damaligen Zeit, er hatte ja die ewigen MS erlangt) und er Nagato (alias Pain) mit dem Rinnegan.

Wäre ja auch ne Option. ^^

Mit freundlichen Grüßen
narutosennin
Nach oben Nach unten
Yahiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : des Steinhägers home ^^

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Do 5 Aug 2010 - 18:38

Hey Narutosennin

du hast in einem älteren beitrag das verhältnis Madara/Itachi erwähnt
meines wissen´s nach hat Madara Itachi ne menge beigebracht aber Itachi war ihm nie wirklich loyal gegenüber (ein grund warum Madara Sasuke wollte/brauchte)
das merkt man wenn man sich an die erste begegnung zwischen Sasuke/Madara ansieht, Itachi hat ja Sasuke all seine Fähigkeiten des Sharingan übertragen
dabei hat er auch ein kleines abwehrsystem gegen Madara eingebaut
man erinnert sich als Sasuke ihm das erste mal in die Augen gesehn hat, hat er Madara mit den Schwarzen Flammen angesteckt und Madara musste sich zurückziehen und die Flammen löschen

es ist wahrscheinlich das Madara ihm viel beigebracht hat aber er hatte nie vor Madara zu unterstützen, er wollte vermutlich sogar ihn töten!!!

er hat zum beispiel Madaras Plan Konoha einzunehmen (mit hilfe des Uchia-Clans) verhindert da er als doppel-agent der Anbu eigesetzt wurde und den Dorf-Ältesten davon berichtet hatte das der Clan die Planung dafür bei deinen besprechungen machte (deshalb waren die polizisten und sein vater so sauer auf ihn weil er nicht dort war und haben vlt verdacht geschöpft ...) den rest kennt ihr ja, in der nacht hat er shisui umgebracht dann is er als er dessen beschuldigt wurde ausgerastet sasuke konnte durch sein schreien "schlimmeres" verhindern und die nacht darauf hat er alle bis auf sasuke umgelegt.

er tat all das nur um Konoha vor den Uchia zu schützen danach is er halt zu Madara gegangen.

und die plötzlichen veränderungen des MS liegt vileicht daran das er dort grad in einer phase der weiterentwicklung war

was ich mich aber frage, ist woran lag es eigtl. das Itachi im Kampf gegen Sasuke geschwächt war ??
ich glaub nicht das das an irgendeiner krankheit lag sondern am training mit Madara, im Kampf haben wir ja auch zum ersten mal Susanoo gesehn
würd mich nicht wundern wenn er in dem zeitraum wo du bemerkt hast das sich dort sein MS verändert hat er vlt. gelernt hat Susanoo zu kontrollieren
aber das können wir leider nicht mehr rausfinden da Sasuke alles aufeinmal bekommen hat Sad

LG Yahiko
Nach oben Nach unten
affe

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 20
Ort : irgendwo (Bayern)

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Mi 11 Aug 2010 - 23:25

Im 24. Kapitel setzt Itachi Tsukuyomi ein.(Glaub ich)

Dadurch sieht es anderst aus.

Ist auch im 43, als er Amaterasu einsetzt.

affe
Nach oben Nach unten
bullipatty
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Mi 1 Sep 2010 - 15:25

die antwort könnte aber auch wesendlich einfacher sein^^ im anime sieht man ja oft das sich das sharingan beim einsetzen von jutsus sich verändert also sich dreht oder sonst was für verformungen und faxen macht von daher könnte die form auch jutsu und/oder vom chakra einsatz abhängig sein.
(ich hatte dabei das gefühl die formen bilden sich aus den drei tomoe(die punkte beim "normalen" sharingan).)

Edit: übrigens sind mir 6 verschiedene MS bekannt^^ das permanente mitgezählt.
Nach oben Nach unten
http://www.bullipatty.de
mahmut-ts

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 23
Ort : Bei naruto zu hause

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   Do 2 Sep 2010 - 23:12

Jo ne kann gut möglich sein das es Zwei stük gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?   

Nach oben Nach unten
 
Itachi Uchiha: Zwei verschiedene Mangekyou?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Anime und Manga :: Naruto Spekulation-
Gehe zu: