NarutoTown


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sasuke veränderung

Nach unten 
AutorNachricht
UchihaSasuke



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Sasuke veränderung   Fr 16 Jul 2010 - 21:50

Hey meint ihr das Sasuke am ende doch noch wieder der alte wird und aufhört alles zu zerstören und sich nicht mehr
von Rache leiten lässt?


Ich hoffe ja und glaube das auch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sasuke: ein schwieriger Weg   Fr 16 Jul 2010 - 23:35

UchihaSasuke schrieb:
Hey meint ihr das Sasuke am ende doch noch wieder der alte wird und aufhört alles zu zerstören und sich nicht mehr
von Rache leiten lässt?


Ich hoffe ja und glaube das auch Smile

Hi UchihaSasuke,

ich glaub auch das er der alte wird, bloß das wird sehr schwierig.
Tobi alias "Madara" hat ja davon erzählt, dass er Rikuodo Sennin zwei Söhne hatte. Der ältere hatte die Augen, starkes Chara und eine spirtuelle Energie. Der jüngere den Körper, die Lebenskraft un die physische Energie.
Der ältere war auf Rache aus, weil ihr Vater den jüngeren zum Nachfolger machte. Und so war der Fluch geboren, mit den die Uchiha belegt waren. Sie sollen nämlich von dem älteren abstammen: der Fluch der Rache.

So steht Sasuke auf der einen Seite und Naruto auf der anderen.
Wie Tobi auch bemerkt, dass Naruto den "Willen des Feuers" in sich trägt, der Wille des Senju Clans, der wiederum vom jüngeren der beiden Senninbrüder abstammen soll.
Dieser Rabe, den Itachi Naruto eingepflanzt hat, mit dem Satz "Hoffentlich wirst du diese Kraft nie einsetzen", könnte eine Kraft sein, um Sasuke aufzuhalten oder zu bekehren oder eine Art Kraft des jüngeren Bruders.

Bei Sasuke ist zudem besonders schwierig, dass er den Weg der Rache selbst gewählt hat, wenn man Tobi glaubt.

Auch hat er nicht davor zurück geschreckt, Sakura töten zu wollen (bei dem Aufeinandertreffen: Sakura, später Naruto und Kakashi, auf Madara und Sasuke, Kapitel 483, 484 ) und Kakashi bemerkte "wie tief bist du gefallen ... Sasuke".

Das wird ein harter Weg ihn aus der Dunkelheit zu holen. Das kann nur Naruto schaffen, weil er Sasuke endlich versteht (auch seine Schmerzen, besonders da Naruto erlebte, wie Konoha zers) und er hat auch erkannt: "Wenn wir nochmal gegeneinander kämpfen, sterben wir beide".

Meine Meinung hierzu^^

Mit freundlichen Grüßen
narutosennin
Nach oben Nach unten
UchihaSasuke



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Sa 17 Jul 2010 - 0:16

Hi narutosenin
erstmal danke für die informative antwort
und ja du hast recht ;/
naja ich hoffe es trotzdem^^
hehe
und ja naruto ist der einzige der das schaffen kann und ich hoffe das es nicht soweit kommt und er stirbt aber man weiss nie
Nach oben Nach unten
NaRuShiTV
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Sa 17 Jul 2010 - 13:16

ich kann mir nicht mehr vorstellen das die freunde werden, villeicht klappts ja irgendwie, aber ich fänds am geilsten wenn das der End fight wäre und Sasuke stirbt xD lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Antwort: Sasuke Veränderung   Sa 17 Jul 2010 - 17:16

NaRuShiTV schrieb:
ich kann mir nicht mehr vorstellen das die freunde werden, villeicht klappts ja irgendwie, aber ich fänds am geilsten wenn das der End fight wäre und Sasuke stirbt xD lol!

Hey,

möglich wäre es doch auch, dass Sasuke am Ende sich wieder auf die Seite von Naruto schlägt und dann gegen Tobi alias Madara kämpft.
Eine Art Vereinigung der beiden Söhne des Rikuodo-Sennin: Sasuke (stammt vom älteren, von Rache geleiteten Bruder ab) und Naruto (stammt vom jüngeren Bruder ab, das Senju Blut strömt in ihm, zumindest lodert der "Wille des Feuers" in Naruto).

Naruto bekehrt Sasuke dann vorher im Kampf: Naruto hat ja immer noch den "Raben" von Itachi und seinen besonderen Fähigkeiten (Itachi wollte Sasuke ja immer schützen und noch mehr sogar, als er Konoha beschützen wollte). Denn sonst sind sie sich ja eigentlich ebenbürtig, wie Naruto bemerkte: "Kämpfen wir nochmal gegeneinander, sterben wir beide".

mfg
narutosennin
Nach oben Nach unten
NaRuShiTV
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   So 18 Jul 2010 - 17:48

geil wäre^^ : Madara vs Naruto vs sasuke also alle gegenn alle^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Mi 21 Jul 2010 - 17:09

NaRuShiTV schrieb:
geil wäre^^ : Madara vs Naruto vs sasuke also alle gegenn alle^^

Hi NaRuShitTv,

das wär echt ein interessanter Kampf:
Ewige Mangekyuo vs. Sennin-Modo vs. Ewige Mangekyuo
( Madara vs. Naruto vs. Sasuke )

Madara beschwört dann noch das irgendwie das Juubi während dem Kampf (durch irgendeinen Trick schafft er es vielleicht doch alle Bijuu zu fangen, obwohl das Naruto, wie wir ja alle wissen, nicht einfach so mit sich machen lässt)
Naruto die Kröten
Sasuke die Falken.

Ich denke mal, dass Sasuke sich mit Narutos Hilfe irgendwie zurückbesinnt, und sie beide gemeinsam gegen Madara Uchiha kämpfen.
Wahrscheinlich der Final-Fight und dann wird Naruto noch 6.Hokage und alle sind glücklich (natürlich nach noch vieeeeeeeeeelen Manga-Kapiteln).
Achja, die Shinobi-Allianz gibst ja dann auch noch. Spannend wirds auf jedenfall. Very Happy


Freundliche Grüße
narutosennin
Nach oben Nach unten
NaRuShiTV
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Do 22 Jul 2010 - 11:59

also 6. hokage war ja eigentlich danzo Wink also wäre der 7. naruto bzw kakashi weil naruto noch zu jung ist dann wäre Naruto wohl der 8. hokage ;o aber glaub das denen danzo egal ist (kb den kopf am berg zu machen^^)
Nach oben Nach unten
mahmut-ts

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 24
Ort : Bei naruto zu hause

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Fr 27 Aug 2010 - 16:55

ich finde der wird sterben (ich hoffe es nur muhahahahha)
Nach oben Nach unten
Shu_Sei

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 25
Ort : Da an der Elbe oda wie

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Sa 28 Aug 2010 - 0:17

Es wäre schön wenn Saske wieda gut werden wird, doch er hasst Konoha leider dafür das Itachi vom Dorf den Auftrag bekommen hat den gesammten Uchiha Clan auszulöschen...

Ein Ende mit einem Kampf gegen Madara könnt ich mir gut vorstellen da Madara ja andere Pläne hat nähmlich die Kraft und die Kontrolle über alle Bijuu zu haben und dies Saske vllt am Ende merken wird und er einsieht das er falsch gehandelt hat und nun Madara stellen muss um selbst nicht getötet zu werden

Naja es gibt viele Therorien was mit Saske noch passieren könnte oder für was er sich am Ende dann entscheiden wird... Man kann nur abwarten und weiter drüber spekulieren^^


Mfg
Shu_Sei
Nach oben Nach unten
fowlyyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Mi 8 Dez 2010 - 18:57

Huhu ihr lieben
naja ich glaube das sasuke madara töten wird weil er einfach zu mächtig wird und bevor er in konoha erneut einmaschiert das er von naruto so eins auf die fresse bekommt das er sich wieder dran errinnert wie es war und naruto wird hokage und sasuke kommt back nach konoha nimmt sich seine sakura bekommt kleine uchias und naruto kleine hyugas mit hinata ^^
Nach oben Nach unten
affe

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 20
Ort : irgendwo (Bayern)

BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   Do 23 Dez 2010 - 19:27

ich hoff es übernimmt madara die macht

ich hasse happy ends
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasuke veränderung   

Nach oben Nach unten
 
Sasuke veränderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wuchsveränderung an Sulcorebutia breviflora var. haseltoni
» Blüte ändert die Farbe
» Veränderungen der Epidermis bei einer Lobivia
» Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht
» gymnocalycium friedrichii verändert farbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTown :: Anime und Manga :: Naruto Spekulation-
Gehe zu: